Buchführung mit Zukunft
Sie haben bisher Ihre Belege akkurat in einem Ordner abgeheftet und am Monatsende zu uns in die Steuerkanzlei gebracht?
Zukünftig helfen wir Ihnen mit schlanken Prozessen Zeit zu sparen: wir wollen unsere Zusammenarbeit zu Ihrem Vorteil noch effektiver gestalten!
Ihre Buchhaltung bleibt bei Ihnen im Haus, so können Sie bei Rückfragen von Kunden jederzeit auf Ihre Belege zurückgreifen. Mehr noch, Sie können auch selbst auf das elektronische Belegarchiv im DATEV-Rechenzentrum zugreifen!
Inhalte und Ablauf
- Wir verwalten für Sie Ihre gesamten Kunden- und Lieferantenstammdaten, Änderungen werden von uns sofort eingepflegt.
- Mit Zugang auf Ihre digitalisierten Belege können wir dann Ihre Kunden- und Lieferantenrechnungen und sonstige Belege zeitnah buchen.
- Gleichzeitig können wir uns mit Ihrer Zustimmung Ihre Kontoauszüge in elektronischer Form aus dem DATEV-Rechenzentrum holen.
- Die offenen Posten werden laufend überwacht. Über all dies erhalten Sie jeweils eine Offene-Posten-Liste.
Ihr Nutzen
- Eine kompakte Übersicht über die Höhe und Fälligkeiten Ihrer offenen Kunden- und Lieferantenrechnungen verschafft Ihnen jederzeit den Überblick über Ihren Offenen-Posten-Bestand.
- Sie sind immer über den aktuellen Stand Ihrer Forderungen und Verbindlichkeiten informiert und können die Bonität Ihrer Kunden einstufen.
Sprechen Sie uns gerne an!